Hilfe:


1. Was ist S4LMedia?
S4LMedia.de ist ein kostenloser Dienst zum Hochladen von Bildern. Hauptsächlich wurde dieser Dienst für die Spieler des Browsergames www.speed4life.de im August 2009 erstellt, kann aber auch von anderen Leuten genutzt werden.
2. Ist S4LMedia kostenlos?
S4LMedia ist absolut kostenfrei, und verbirgt nirgendwo irgendwelche versteckten Kosten.
3. Wie nutze ich diesen Dienst?
Das Uploadformular erreichst du über den ersten Link im Menu "Bilder hochladen". Mit einem Klick auf den "Durchsuchen"-Button öffnet sich der Dateimanager deines Betriebsystems. Nun brauchst du nur noch eine Datei auswählen. Abschließend bestätigst du deine Auswahl mit einem Klick auf den "Hochladen"-Button.
4. Welche Dateiformate und Dateigrößen sind erlaubt?
Du kannst alle Bilder mit den Formaten JPG, JPEG, GIF, PNG und BMP bis zu einer Dateigröße von 8MB bei uns hochladen.
5. Wie lange werden meine Bilder gespeichert?
Deine Bilder werden dauerhaft gespeichert. Nur wenn uns ein begründeter Missbrauch gemeldet wird, behalten wir uns das Recht vor, diese Bilder zu löschen.
6. Kann ich mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?
Natürlich geht das. Klicke beim Uploaden einfach auf den Link "weiteres Bild hinzufügen".
7. Können andere Leute meine Bilder sehen?
Deine Bilder sind nur für Leute sichtbar, wenn du die Option "in öffentlicher Galerie veröffentlichen" beim Hochladen aktivierst. Ansonsten können Bilder nur dort gesehen werden, wo du sie veröffentlichst.
8. Werden meine Bilder für andere Zwecke verwendet?
Deine Bilder werden von uns nicht für andere Zwecke verwendet. Du bist selbst verantwortlich wofür deine Bilder verwendet werden.